Die Einkaufsstile mancher Lebensmittel-Discounter und Autohersteller sind wahrlich keine Vorbilder. Dennoch zeigen Sie uns den entscheidenden Erfolgsfaktor im Einkauf. Den konsequenten Lieferantenfokus.
Was der Kunde im Vertrieb ist, ist der Lieferant im Einkauf.
Im Verkauf gilt: Ohne Kunden kein Umsatz und Gewinn. Deswegen steht der Kunde ja so im Mittelpunkt. Nur der Kunde kann den Verkaufserfolg bringen - niemand anders.
Auf der Ausgaben- und Versorgungsseite, dem Einkauf, ist es genauso. Ohne leistungsfähige Lieferanten keine sichere Versorgungskette und Einkaufsvorteile.
Der Lieferantenfokus ist der schnellste und sicherste Weg zu einer dauerhaft steigenden Einkaufsperformance.
Mehr als 1 Million Euro Ersparnis/Mehrwert pro Jahr und noch viel mehr sind so möglich. Wie? Werden Sie aktiv. Mehr Procurement Power durch 5 strategische Werkzeuge: